Ich bin Sebastian, 31 Jahre alt.
Nach längerem Mitlesen möchte ich mich nun auch mal aktiv beteiligen.
Wie mein Benutzername schon sagt, komme ich aus dem schönen Oberschwaben, habe das "Schwäbische Meer", den Bodensee, quasi in Sichtweite.
Und dennoch zieht es mich immer wieder ins weit, weit entfernte Bornholm.
Zum ersten Mal auf Bornholm, ich weiß es gar nicht. Müsste Anfang der 90er mit meinen Eltern gewesen sein. Jedenfalls waren wir als Familie bis 2005 regelmäßig dort, ca. alle zwei Jahre.
In den anschließenden Jahren (ich war nun ja ein cooler Teenager) war Urlaub mit den Eltern nicht mehr so angesagt und so dauerte es bis ins Jahr 2018 bis ich wieder die Reise nach Bornholm antrat.
Damals war es mehr ein Gefallen für meinen 87-jährigen Großvater, welcher in den 70ern und 80ern viel auf Bornholm war und sich nun wünschte, noch einmal dorthin zu reisen.
In diesen zwei Wochen habe ich mich direkt wieder in die Insel verliebt und auch im Jahr 2019 fuhr ich im Sommerurlaub nach Bornholm - dieses Mal (wie früher) mit meinen Eltern.
Auch für diesen Sommer (Mitte Juni) habe ich 2 Wochen Bornholm gebucht. Opa (mittlerweile 89 Jahre alt) möchte auch wieder mit.
Wegen Corona ist dieser Urlaub leider mehr als fraglich, aber solange nichts definitiv ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf
