Beitragvon Loriot » 17.07.2013, 23:34
Liebe Freunde des Forums,
da ja leider auf meinen persönlichen Vorschlag in dieser Rubrik keinerlei Diskussion (was ich mir gewünscht hätte) entstanden ist, sondern nur "Reaktionen" erfolgt sind, möchte ich noch einmal betonen, dass es niemals meine Intention war, hier jemanden zu vergraulen oder zu verärgern.
Ich danke dafür, dass Ihr in diesem Thema den Wunsch hinter meinem Text nochmal aufgreift und von der Idee her unterstützt! Es geht doch nicht darum, hier die Plaudereien zu unterbinden! Ich habe einfach Probleme gehabt, die tollen Infos wiederzufinden und wenn man das etwas trennen kann, dann tut es doch keinem weh?!
Offenbar aber schon, denn leider (wieder leider und schade) wurden ganz bewusst auch die ganzen tollen Links gelöscht, die sich hier im Laufe der Monate angesammelt haben. Verstehen kann ich es nicht, denn ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein böses Wort hier gefallen ist. Wenn ich nun schon für einige eine Persona non grata bin, dann hat das doch nichts mit allen anderen Forumsmitgliedern hier zu tun?
Für die anderen tut es mir leid, was ich da offenbar für einen wunden Punkt getroffen habe, aber andererseits denke ich, dass wir hier alle alt genug sind, dass man auch mal einen freundlichen konstruktiven Vorschlag machen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Loriot