Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Neues Layout - Was haltet ihr davon?
- Krölle Bölle
Neues Layout...
...fand es vorher recht hübsch und gut zu lesen. Gelbe, kleine Schrift auf weißem Hintergrund kann ich kaum lesen. Strengt schon an, da ich leider nur noch so einen kleinen Sehrest von 20 Prozent habe. Aber egal, wurstle mich schon durch. Was tut man nicht alles für seine Insel...
Lieber Admi: So einige von uns sollten mal Provision bekommen...hahahaWenigstens mal ein paar Aufkleber. Da lobe ich mir doch die Schweden nebenan...grins...
Frank
Lieber Admi: So einige von uns sollten mal Provision bekommen...hahahaWenigstens mal ein paar Aufkleber. Da lobe ich mir doch die Schweden nebenan...grins...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Hallo liebe Bornholm-Forum-User,
vielen Dank für eure Geduld. Wir hatten anfangs ein paar Probleme mit dem Forum bei der Umstellung des Layouts. Nun sollte aber wieder alles soweit funktionieren.
An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an Ralf Zunke, der uns hier bei der Fehlersuche geholfen hat!
Auch die Abstimm-Funktion sollte nun einwandfrei arbeiten. Dort war nur eine falsche Einstellung vorgenommen worden. Jetzt geht’s aber wieder.
Was die Lesbarkeit angeht:
Für Krölle Bölle haben wir die Links nun extra ein wenig angepasst, indem wir ein wenig die Sättigung reduziert haben. Nun sollte das ein wenig besser lesbar sein.
PS: Das war eine Ausnahme.
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns unter info@bornholm.de kontaktieren.
Weiterhin viel Spaß auf dem Bornholmforum wünscht euch
Euer Bornholm.de-Team
vielen Dank für eure Geduld. Wir hatten anfangs ein paar Probleme mit dem Forum bei der Umstellung des Layouts. Nun sollte aber wieder alles soweit funktionieren.
An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an Ralf Zunke, der uns hier bei der Fehlersuche geholfen hat!
Auch die Abstimm-Funktion sollte nun einwandfrei arbeiten. Dort war nur eine falsche Einstellung vorgenommen worden. Jetzt geht’s aber wieder.
Was die Lesbarkeit angeht:
Für Krölle Bölle haben wir die Links nun extra ein wenig angepasst, indem wir ein wenig die Sättigung reduziert haben. Nun sollte das ein wenig besser lesbar sein.
PS: Das war eine Ausnahme.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns unter info@bornholm.de kontaktieren.
Weiterhin viel Spaß auf dem Bornholmforum wünscht euch
Euer Bornholm.de-Team
- Krölle Bölle
Danke an Ralf und das Bornholm-Team
...klappt besser...danke...Gibt aber kein Denkmal fürs Team, denn eigentlich sollte eine Homepage, die sich gerade mit einem Teil von Skandinavien beschäftigt, heutzutage handicapfrei sein....
Ralf, wir setzen die LC einfach vor Fredriksö aufn Felsen...hahaha
Frank
Ralf, wir setzen die LC einfach vor Fredriksö aufn Felsen...hahaha
Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
- Krölle Bölle
...schon im Schlauchboot geübt...
...wir üben im Sommer...Borusse un Schalker in einem Boot...Trabbel mit Paddel
Frank
Frank